Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Am Freitag, den 15.04.2016 fanden im Rahmen der Generalversammlung die Neuwahlen der Vorstandschaft statt.


Wie bereits im Vorfeld der Versammlung bekannt war, trat das langjährige Vorstandsmitglied Tobias Weingärtner nicht mehr als Kandidat an. Für seine Arbeit in den vergangenen Jahren dürfen wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken. Der Posten des Leiters Finanzen mußte daher neu besetzt werden, was glücklicherweise in Person von Holger Kerler gelang. Herzlich Willkommen unserem neuen Vorstandsmitglied Holger!

Außerdem war das Amt des Leiters Veranstaltungen seit der letzten Generalversammlung vakant. Glücklicherweise konnte dieses Amt jedoch nun wieder besetzt werden. Christian Just erklärte sich bereit, dieses Amt zu übernehmen und wurde von der Versammlung ohne Gegenstimme gewählt. Damit ist die Vorstandschaft nun wieder komplett. Auch ein herzliches Willkommen an unseren neuen Leiter Veranstaltungen Christian Just!

 

Auch im Vereinsausschuß gab es kleinere Änderungen. Für den in den Vorstand aufgerückten Holger Kerler und den ausgeschiedenen Roland Erhard (auch ihm gilt unser Dank für seine Tätigkeit im Ausschuß) wurden Rene Tuchscherer und Tobias Weingärtner in den Ausschuß berufen.

Außerdem begrüßen wir als neuen Kassenrevisor nun auch Jochen Zwicker, der zukünftig zusammen mit Hr. Friedrich-Wilhelm Rexilius für die Prüfung der Kasse des Vereins verantwortlich zeichnet.


Die neue Vorstandschaft, sowie die Besetzung der anderen Ämter (Ausschußmitglieder, Abteilungsleiter, Kassenrevisoren) hier in der Zusammenfassung:

Vorstandschaft (auf dem Bild von links nach rechts):

  • Leiter Öffentlichkeitsarbeit: Helmut Binzenhöfer
  • Leiter Veranstaltungen: Christian Just (NEU)
  • Leiter Finanzen (Kassier): Holger Kerler (NEU)
  • Leiter Liegenschaften: Matthias Leupert
  • Leiter Verwaltung (Schriftführer): Thomas Lehmeyer

 

Vereinsausschuss:

  • Tobias Weingärtner (NEU)
  • Rudi Erhard
  • Holger Höhn
  • Rene Tuchscherer (NEU)
  • Matthias Rößner

Abteilungsleiter:

  • Fußball  Heiner Weihnacht
  • Tischtennis Matthias Altenhöfer
  • Gymnastik  Sandra Scholz

Kassen-Revisoren:

  • Friedrich-Wilhelm Rexilius
  • Jochen Zwicker (NEU)

Das aktuelle Führungsteam der DJK finden Sie --> hier