Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 16.12.2017 fand wieder unsere Jahresabschlußfeier in der Sporthalle statt ...

... leider war sie in diesem Jahr aufgrund sich überschneidender Termine mit anderen Veranstaltungen nicht so gut besucht.

Für diejenigen, bei denen es geklappt hat, war es aber hoffentlich trotzdem wieder ein netter Abend.

Es gab wieder ein reichhaltiges und leckeres Buffet ...

 

... und bei unserem "fränkisch-sächsischen-vogtländischen-schwäbischen Mundart-Quiz" gab es u.a. einen von der Metzgerei Mößlein gespendeten Geschenk-Korb zu gewinnen ...

 

... den Angelika Haupt aus Astheim schließlich als glückliche Gewinnerin mit nachhause nehmen durfte.

 

Helmut Binzenhöfer bedankte sich außerdem im Namen der Vorstandschaft auch einmal herzlich bei den Übungsleitern unserer einzelnen Sparten, die den sportlichen Betrieb der DJK das ganze Jahr über mit viel Engagement aufrecht erhalten ...

von links nach rechts: Friedhelm Beckers (Herren-Gymnastik), Jana Funcke (Fitness- und Gymnastik MIXstunde), Monika Kerler (Damen-Gymnastik), Matthias Rössner (AH Fußball), Matthias Altenhöfer und Tobias Weingärtner (Tischtennis)

Es fehlen: Wolf Mucke (Tischtennis Jugend), Michael Feitenhansl ("Kraft u. Ausdauer"-Gruppe)

 

Ein herzliches Dankeschön geht auch in diesem Jahr an Birgit Binzenhöfer, die wieder eine tolle Tischdekoration gezaubert hat ...

 

 

 

zu den restlichen Bildern